Improve your Quality

Eröffnungsfeier IFO-Prüflabor in Middle East

Am vergangenen Freitag lud das IFO-Team zur Eröffnungsfeier des Prüflabors in Dubai ein. Trotz der Hitze kamen zahlreiche Gäste zur Feier, um die neu gestalteten Laborräume zu besichtigen.
Die anwesenden Kunden zeigten sich beeindruckt von den Prüfmöglichkeiten, die nun vor Ort zur Verfügung stehen. Gut erreichbar für die Kunden im Nahen Osten kann das neue Prüfzentrum nicht nur mit einer großen Bandbreite an Laborprüfmöglichkeiten, sondern auch mit Expertenwissen zur Seite stehen. Unsere Ingenieure helfen bei Schadensfällen, unterstützen bei der Fehlersuche und begleiten bei Sanierungsmethoden.

IFO bietet Expertenwissen und Dienstleistungen rund um die Oberflächentechnik in Deutschland, den Niederlanden, China und nun auch in den VAE.